Der Sony-Konzern will seine Präsenz im Streamingmarkt weiter ausbauen: Dazu peilt Tim Schaaff, President des Sony Entertainment Networks, neue Märkte an. Außerdem sollen Apps für iPhone und iPad das einstmals Qriocity genannte Musikangebot auch Nutzern von Apple-Geräten schmackhaft machen.
ks05.12.2011 15:47
Tim Schaaff (Präsident von Sony Network Entertainment)
Der Sony-Konzern will seine Präsenz im Streamingmarkt für Musik weiter ausbauen: Dazu peilt Tim Schaaff, der als President die Geschicke des Sony Entertainment Networks verantwortet, ziemlich genau ein Jahr nach der ersten Einführung neue Märkte an. Außerdem sollen Apps für iPhone und iPad das einstmals Qriocity genannte und heute als Music Unlimited vermarktete Musikangebot auch Nutzern von Apple-Geräten schmackhaft machen:
Der Sony-Konzern will seine Präsenz im Streamingmarkt für Musik weiter ausbauen: Dazu peilt Tim Schaaff, der als President die Geschicke des Sony Entertainment Networks verantwortet, ziemlich genau ein Jahr nach der ersten Einführung neue Märkte an. Außerdem sollen Apps für iPhone und iPad das einstmals Qriocity genannte und heute als Music Unlimited vermarktete Musikangebot auch Nutzern von Apple-Geräten schmackhaft machen: