Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music verlieh Platin an Depeche Mode

Vor dem Konzert von Depeche Mode im Münchner Olympiastadion überreichte Sony Music den drei Bandmitgliedern Platin für mehr als 200.000 verkaufte Einheiten ihres Nummer-eins-Albums "Delta Machine".

_disc04.06.2013 09:47
Bei der Platin-Verleihung: Depeche Mode und ihr Management mit Vertretern von Sony Music und der Marek Lieberberg Konzertagentur||Bei der Platin-Verleihung (von links): Jonathan Kessler (Management Depeche Mode), Felix Homeier (Manager Radio Promotion Sony Music International Division), Juliane Lüthy (Manager Online Marketing Sony Music International Division), Alexandra Falken (Director Promotion & Online Marketing Sony Music International Division), Marek Lieberberg (Geschäftsführer Marek Lieberberg Konzertagentur), Nicolai Bader (Manager Promotion Coordination Sony Music International Division), Dave Gahan (Depeche Mode), Stefan Goebel (Senior Vice President Sony Music International GSA), Martin Gore (Depeche Mode), Annelu Keggenhoff (Geschäftsführung Marek Lieberberg Konzertagentur), Andrew Fletcher (Depeche Mode), Andre Mühlhausen (Senior Vice President Sales & Distribution Sony Music), Alexandra Kraus (Senior Product Manager Sony Music International Division) und Mitch Bräu (Director Trademarketing Sony Music)
Bei der Platin-Verleihung: Depeche Mode und ihr Management mit Vertretern von Sony Music und der Marek Lieberberg Konzertagentur||Bei der Platin-Verleihung (von links): Jonathan Kessler (Management Depeche Mode), Felix Homeier (Manager Radio Promotion Sony Music International Division), Juliane Lüthy (Manager Online Marketing Sony Music International Division), Alexandra Falken (Director Promotion & Online Marketing Sony Music International Division), Marek Lieberberg (Geschäftsführer Marek Lieberberg Konzertagentur), Nicolai Bader (Manager Promotion Coordination Sony Music International Division), Dave Gahan (Depeche Mode), Stefan Goebel (Senior Vice President Sony Music International GSA), Martin Gore (Depeche Mode), Annelu Keggenhoff (Geschäftsführung Marek Lieberberg Konzertagentur), Andrew Fletcher (Depeche Mode), Andre Mühlhausen (Senior Vice President Sales & Distribution Sony Music), Alexandra Kraus (Senior Product Manager Sony Music International Division) und Mitch Bräu (Director Trademarketing Sony Music) Markus Nass
Anzeige