Sony Music und Starwatch überreichen Platin an Joe Cocker
Nach seinem Konzert am Kölner Tanzbrunnen überreichten Sony Music und Starwatch Entertainment eine Platin-Ehrung an Joe Cocker, dessen erstes Album "Hard Knocks" bislang mehr als 200.000 Einheiten verkauft hat.
_DISC22.07.2011 14:45
Bei der Platin-Verleihung (v.l.n.r.): Willy Ehmann (l., Senior Vice President Domestic GSA), Hans Fink (6.v.l., Geschäftsführer Starwatch Entertainment), Edgar Berger (7.v.l., CEO Sony Music GSA) und das Team von Sony Music Columbia Four mit Joe Cocker (M.)||Bei der Platin-Verleihung (v.l.n.r.): Willy Ehmann (Senior Vice President Domestic GSA), Patrick von Strenge (Director Marketing), Julian Worms (Manager Online Marketing), Meiko Reissmann (Product Manager Starwatch Entertainment), Carl Taylor (Senior Product Manager), Hans Fink (Geschäftsführer Starwatch Entertainment), Edgar Berger (CEO Sony Music GSA), Joe Cocker, Markus Hartmann (A&R Consultant Starwatch Entertainment), Yvonne Plaschka (Manager Promotion Koordination Sony Music Columbia Four), Dominik Gebhard (Manager Promotion Print Sony Music Columbia Four), Sabina Meyer (Manager Marketing- und Produktkoordination Sony Music Columbia Four), Stefan Groß (Manager Promotion Online Sony Music Columbia Four), Jana Denecke (Manager Promotion TV Sony Music Columbia Four)
Nach seinem Konzert am Kölner Tanzbrunnen überreichten Sony Music und Kooperationspartner Starwatch Entertainment eine Platin-Ehrung an Joe Cocker, dessen erstes Album "Hard Knocks" bislang mehr als 200.000 Einheiten verkauft hat.
Nach seinem Konzert am Kölner Tanzbrunnen überreichten Sony Music und Kooperationspartner Starwatch Entertainment eine Platin-Ehrung an Joe Cocker, dessen erstes Album "Hard Knocks" bislang mehr als 200.000 Einheiten verkauft hat.