Sony Music und Peter Maffay haben ihre Zusammenarbeit langfristig verlängert: Bis 2022 steht der Sänger nun wie in den vergangenen 20 Jahren exklusiv beim Sony-Label Ariola unter Vertrag.
ks29.11.2010 09:54
Ein eingespieltes Team: Peter Maffay und Sony Music||Trafen sich in der Olympiahalle (v.l.n.r.): Ken Otremba (Director Marketing, Ariola), André Mühlhausen (Senior Vice President Sales & Distribution GSA), Daniel Maurer (Director Live Entertainment & Produktmanagement Peter Maffay), Peter Maffay, Michael van Almsick, Edgar Berger (CEO Sony Music Entertainment GSA), Dieter Viering (Partner Peter Maffay), Alexander Dimitrov (Director Promotion, Ariola), Andy Selleneit (Senior Vice President Ariola GSA), Max Göbel (Senior Vice President Business & Legal Affairs GSA) und Albert Luppart (Peter Maffay Stiftung)
Sony Music Entertainment Germany und Peter Maffay haben ihre Zusammenarbeit langfristig verlängert: Bis 2022 steht der Sänger nun wie in den vergangenen 20 Jahren exklusiv beim Sony-Label Ariola unter Vertrag. Der Künstler unterzeichnete die Vertragsverlängerung kürzlich bei seinem Konzert in der Münchner Olympiahalle. Dort trafen sich (v.l.n.r.): Ken Otremba (Director Marketing, Ariola)...
Sony Music Entertainment Germany und Peter Maffay haben ihre Zusammenarbeit langfristig verlängert: Bis 2022 steht der Sänger nun wie in den vergangenen 20 Jahren exklusiv beim Sony-Label Ariola unter Vertrag. Der Künstler unterzeichnete die Vertragsverlängerung kürzlich bei seinem Konzert in der Münchner Olympiahalle. Dort trafen sich (v.l.n.r.): Ken Otremba (Director Marketing, Ariola)...