Sony Music setzt bei der Archivierung und Digitalisierung seiner Kataloge europaweit auf arvato Entertainment. Beide Seiten unterzeichneten eine langfristig angelegte Vereinbarung.
ks05.08.2013 09:40
Trafen sich zum Vertragsabschluss in München (von links): Gerhard Blum (Senior Vice President Distribution and Supply Chain International Sony Music) und Christian Stonat (Director Key Account Management Europe arvato EntertainmentSony Music
Sony Music setzt bei der Archivierung und Digitalisierung seiner Kataloge europaweit auf arvato Entertainment. Beide Seiten unterzeichneten eine langfristig angelegte Vereinbarung "über eine integrierte Servicelösung zur Archivierung, Digitalisierung und Bereitstellung von Sony-Music-Inhalten in Europa", wie es in einer gemeinsamen Mitteilung heißt. Damit bauen die Unternehmen ihre bereits langjährige Zusammen...
Sony Music setzt bei der Archivierung und Digitalisierung seiner Kataloge europaweit auf arvato Entertainment. Beide Seiten unterzeichneten eine langfristig angelegte Vereinbarung "über eine integrierte Servicelösung zur Archivierung, Digitalisierung und Bereitstellung von Sony-Music-Inhalten in Europa", wie es in einer gemeinsamen Mitteilung heißt. Damit bauen die Unternehmen ihre bereits langjährige Zusammen...