Anzeige
Recorded & Publishing

Sony-Music-Team traf Alicia Keys beim Clubkonzert

Zwei Tage nach ihrem Auftritt beim Champions-League-Finale in Mailand gab Alicia Keys am 30. Mai im Lido in Berlin ein Clubkonzert - und begrüßte dabei auch eine Delegation ihrer Plattenfirma Sony Music.

fm31.05.2016 13:53
Versammelten sich in Berlin zum Gruppenfoto (von links): Katharina Rudolph (Radio Promotion Manager Sony Music International), Holger Schrott (Senior Manager Live-Events Deutsche Telekom), Vivian Hauner (Head Of TV Promotion Sony Music International), Susanne Beck (Beck To Music), Sanela Janjos (Trademarketing Manager Sony Music Commercial Division), Lars Düysen (Vice President Brand Partnership Sony Music GSA), Florian Ziesmer (Director International Promotion Sony Music International), Alexandra Kraus (Senior Product Manager Sony Music International), Andre Lieberberg (President Live Nation), Alicia Keys, Mathias Blühdorn (Director International Marketing Sony Music), Carl Taylor (Head Of Brand Partnership Sony Music), Thorsten Ammann (Promotion-Werft), Jan Kubran (Head of Music Licensing Sony Music GSA) und Daniel Kamps (Director Live Entertainment Sony Music)
Versammelten sich in Berlin zum Gruppenfoto (von links): Katharina Rudolph (Radio Promotion Manager Sony Music International), Holger Schrott (Senior Manager Live-Events Deutsche Telekom), Vivian Hauner (Head Of TV Promotion Sony Music International), Susanne Beck (Beck To Music), Sanela Janjos (Trademarketing Manager Sony Music Commercial Division), Lars Düysen (Vice President Brand Partnership Sony Music GSA), Florian Ziesmer (Director International Promotion Sony Music International), Alexandra Kraus (Senior Product Manager Sony Music International), Andre Lieberberg (President Live Nation), Alicia Keys, Mathias Blühdorn (Director International Marketing Sony Music), Carl Taylor (Head Of Brand Partnership Sony Music), Thorsten Ammann (Promotion-Werft), Jan Kubran (Head of Music Licensing Sony Music GSA) und Daniel Kamps (Director Live Entertainment Sony Music) Sony Music

Zwei Tage nach ihrem Auftritt beim Champions-League-Finale in Mailand gab Alicia Keys am 30. Mai 2016 im Lido in Berlin-Kreuzberg ein Clubkonzert - und begrüßte dabei auch eine Delegation ihrer Plattenfirma Sony Music. Sang die US-Amerikanerin zur Eröffnung des Champions-League-Endspiels am 28. Mai zwischen Real Madrid und Atletico Madrid noch vor 80.000 Fußballfans im Stadion und Millionen von Fernsehzuschauern, ging es bei ihrem "exklusiven und Handy-freien" Berliner Konzert wesentlich intimer zu.

Anzeige