Das Konzert von Beyoncé am 16. Mai im Zürcher Hallenstadion nutzte Sony Music Schweiz, um der Künstlerin einen Gold-Award zu überreichen. Die US-Sängerin erhielt die Auszeichnung für über 15.000 verkaufte Einheiten ihres Albums, "I Am ... Sasha Fierce".
cs19.05.2009 09:41
Freuten sich über 15.000 verkaufte Alben: Sony Music und Beyoncé||Zur Edelmetallverleihung kamen zusammen (v.l.n.r.): Barbara Brandmaier (Marketing Manager Sony Music Switzerland), Beat Milter (Product Manager Sony Music Switzerland), Beyoncé, Julie Born (General Manager Sony Music Switzerland) und Lara Bliggensdorfer (Promotion Manager Sony Music Switzerland)
Das Konzert von Beyoncé am 16. Mai im Zürcher Hallenstadion nutzte Sony Music Entertainment Switzerland, um der Künstlerin einen Gold-Award zu überreichen. Die US-Sängerin erhielt die Auszeichnung für über 15.000 verkaufte Einheiten ihres Albums, "I Am ... Sasha Fierce".
Das Konzert von Beyoncé am 16. Mai im Zürcher Hallenstadion nutzte Sony Music Entertainment Switzerland, um der Künstlerin einen Gold-Award zu überreichen. Die US-Sängerin erhielt die Auszeichnung für über 15.000 verkaufte Einheiten ihres Albums, "I Am ... Sasha Fierce".