Sony-Manager Tim Schaaff hatte eine Überraschung für die Besucher der MidemNet in Cannes parat: Passend zur Musikmesse brachte der Konzern sein musikalisches Aboangebot Qriocity unter anderem auch in Deutschland und Frankreich auf den Markt.
ks22.01.2011 23:38
Soll die Musik auch ins Wohnzimmer holen: Das unter anderem auf Vaio-Rechnern nutzbare Qriocity-Angebot von SonySony
Sony-Manager Tim Schaaff hatte eine Überraschung für die Besucher der MidemNet in Cannes parat: Passend zur Musikmesse brachte der Konzern sein musikalisches Aboangebot Qriocity in sechs europäischen Ländern auf den Markt, unter anderem auch in Deutschland und Frankreich. Erst kurz vor Weihnachten hatte das unter dem Namen "Music Unlimited powered by Qriocity" vermarktete Paket zunächst nur in Großbritannien und Irland seine Premiere gefeiert. Als nächstes steht nun die Expansion in die USA auf ...
Sony-Manager Tim Schaaff hatte eine Überraschung für die Besucher der MidemNet in Cannes parat: Passend zur Musikmesse brachte der Konzern sein musikalisches Aboangebot Qriocity in sechs europäischen Ländern auf den Markt, unter anderem auch in Deutschland und Frankreich. Erst kurz vor Weihnachten hatte das unter dem Namen "Music Unlimited powered by Qriocity" vermarktete Paket zunächst nur in Großbritannien und Irland seine Premiere gefeiert. Als nächstes steht nun die Expansion in die USA auf ...