Sonderausgabe des Black-Music-Marktführers "Touch My Soul"
Am 4. Oktober veröffentlicht BMG Ariola Media die Edition "The Finest Ever" aus der Serie "Touch My Soul". Die Erfolgsmarke nimmt die Führungsrolle auf dem Gebiet der Black-Music-Compilations in Deutschland ein.
Seit dem Start im Jahre 1994 gingen insgesamt rund 1,5 Millionen Exemplare von "Touch My Soul" über die Ladentheken. Ein Geheimnis des Erfolgs sieht Thorsten Tutzeck, Marketing Director bei BMG Ariola Media, neben der stets hochwertigen Mischung aus Soul-, R&B und groovigen HipHop-Nummern in der Qualität der TV-Spots. Die hätten "Maßstäbe gesetzt, da wir hier immer mit aufwändigen Drehs operieren und dabei die Emotionen und den erotischen Aspekt der Musik zum Tragen bringen", betont Tutzeck. "Und wir sprechen zielgruppenübergreifend mit der Reihe sowohl junge als auch ältere Kundenkreise an", so der Compilation-Experte. Nach 22 Folgen sei es nun an der Zeit für eine Best-Of.