"SHE ist ernst gemeint und kein Pinkwashing" – Das war das All-Female Rap Camp von Warner Chappell
Das SHE All-Female Rap Camp von Warner Chappell ging in die dritte Runde und setzte dabei erstmals ausschließlich auf Teilnehmerinnen aus dem Domestic-Bereich. Vom 3. bis 5. September kamen 20 Künstlerinnen in der Haupstadt zusammen. Ein Dinner mit 70 Branchenvertreterinnen bildete das Finale.
Auf der Dachterrasse des Warner-Music-Büros: die Künstlerinnen des SHE Camps mit Natascha Augustin (Managing Director Warner Chappell Music, 2. von links).Foto: Carla Steiner
20 Musikerinnen, drei Locations: In den Red Bull Studios, dem Bipolar Studio und dem Backyard Studio in Berlin kamen Anfang September ausgewählte Domestic-Rapperinnen sowie -Produzentinnen zusammen. Der Anlass? Unter dem SHE-Schirm von Warner Music Chappell Germany (WCM) an neuer Musik zu arbeiten. Veranstaltet wurde das Event von dem Verlag, Atlantic Records Germany und YouTube Songwriters.
20 Musikerinnen, drei Locations: In den Red Bull Studios, dem Bipolar Studio und dem Backyard Studio in Berlin kamen Anfang September ausgewählte Domestic-Rapperinnen sowie -Produzentinnen zusammen. Der Anlass? Unter dem SHE-Schirm von Warner Music Chappell Germany (WCM) an neuer Musik zu arbeiten. Veranstaltet wurde das Event von dem Verlag, Atlantic Records Germany und YouTube Songwriters.