Shakira sorgte für ausverkaufte Arena und holte Gold
Im Umfeld ihres ausverkauften Konzerts vor 13.000 Fans in der Münchner Olympiahalle erhielt Shakira von Epic/Sony Music einen Gold-Award für ihre Single "Chantaje".
fm21.06.2018 08:11
Für die Goldverleihung vereint (von links): Tine Fassomytakis (Senior Content Strategy & Operations Manager Sony Music), Rosa Kokocinski (Senior Influencer Marketing & Relations Manager Sony Music), Tom Jäger (Senior Product Manager Epic Records), Shakira, Luca Weinrauch (Head of Data Driven Marketing Sony Music) und Thomas Klauke (Senior Product Manager Columbia Records)Sony Music
Superstar Shakira brannte bei ihrem ausverkauften Konzert am 17. Juni 2018 in der Münchner Olympiahalle unter Ägide von Live Nation ein Hitfeuerwerk ab und begeisterte die Fans mit Rennern wie "Whenever, Wherever", "Underneath Your Clothes", dem Fußball-WM-Hit "Waka Waka" von 2010 sowie "Chantaje" und "Me Enamoré" von ihrem jüngsten Album "El Dorado".
Superstar Shakira brannte bei ihrem ausverkauften Konzert am 17. Juni 2018 in der Münchner Olympiahalle unter Ägide von Live Nation ein Hitfeuerwerk ab und begeisterte die Fans mit Rennern wie "Whenever, Wherever", "Underneath Your Clothes", dem Fußball-WM-Hit "Waka Waka" von 2010 sowie "Chantaje" und "Me Enamoré" von ihrem jüngsten Album "El Dorado".