Anzeige
Recorded & Publishing

Seven.One Starwatch und Embassy Of Music betreuen "The Voice"-Gewinnerin

Jennifer Lynn gewann am 6. Dezember die 14. Staffel der ProSiebenSat.1-Show "The Voice Of Germany" mit ihrem eigenen Song "Light The Sky". Um ihre Veröffentlichungen und die Songs aus der Castingshow kümmert sich das Label Embassy Of Music in Zusammenarbeit mit Seven.One Starwatch.

Silas Schwarzkopp10.12.2024 10:39
Seven.One Starwatch und Embassy Of Music betreuen "The Voice"-Gewinnerin
Kamen nach der Show zusammen (von links): Pino Brönner (Management), Tim Wermeling (VP Music & Marketing Seven.One Starwatch), Konrad von Löhneysen (CEO & Owner Embassy of Music), Clara Neher (Oystercatcher), Holger Strecker (Medienberater), Steffen Stein (Director of Production Bildergarten Entertainment) Jennifer Lynn, Marc Rasmus (Senderchef Sat.1), Resa Weinhold (A&R und Produktmanagement Embassy of Music), Matthias Lumm (Head of Marketing Music & Live Entertainment Seven.One Starwatch), Marian Sittart (General Manager Embassy of Music), Paula Huppertz (Head of Promotion GSA Guerilla Music Promotion), Lisa Riepe (Head of Sales & Marketing Zebralution), Severin Ehrhardt (Label Management Embassy of Music), Flea Hoefl von Löhneysen (Managing Director Guerilla Music), Sara Bianco (Produktmanagement) und Niklas Tholen (A&R Director, beide Embassy of Music). Foto: Henri Juvonen

Knapp 30 Prozent der Zuschauer:innenstimmen sammelte die gebürtige US-Amerikanerin Jennifer Lynn aus Regensburg im Finale von "The Voice Of Germany". "Light The Sky", die eigene Single und der Finalsong der 47-Jährigen, wurde bereits Ende November über die Produktionsfirma Bildergarten und Embassy Of Music veröffentlicht.

Anzeige