Seven.One Starwatch bündelt Live- und Musik-Expertise
Künftig bündelt Seven.One Starwatch das Musik‑ und Live‑Team in neuer Aufstellung. Das Unternehmen setzt verstärkt auf crossmediale Kampagnenlösungen für die Branche, wie das Team gegenüber MusikWoche deutlich macht.
Neu aufgestellt: (hinten, von links) Daniel Rapp (Project Manager), Daniela Arndt (Senior Project Manager), Nicole Litterst (Senior Project Manager), Nicole Riedel (Senior Project Manager Sales & Marketing), Yannis Fabricius (Werksstudent) und Elisa Fuhrmann (Marketing Manager Live Entertainment) sowie (vorn, von links) Kristin Bierlmaier (Director Music & Live-Entertainment Starwatch & MMP), Julia Hahner (Associate Director Music & Live Entertainment), Catharina Zogmayer (Senior Project Manager Sales & Marketing), Mariella Meyer (Project Manager), Matthias Lumm (Head of Marketing Starwatch Media & Live-Entertainment), Anja Böser (Senior Manager Music & Live Entertainment) und Philipp Weber (Director Live Entertainment).Foto: Seven.One Starwatch
In der neu geschaffenen Struktur vereint Seven.One Starwatch künftig alle Kompetenzen rund um Musik und Live-Entertainment. Mit Blick auf die veränderten Nutzungsgewohnheiten bei TV, Streaming und Social Media zielt das Unternehmen darauf ab, Kampagnen umzusetzen, die auf die Branche und die Zielgruppe abgestimmt sind und alle Kommunikationskanäle bespielen.
In der neu geschaffenen Struktur vereint Seven.One Starwatch künftig alle Kompetenzen rund um Musik und Live-Entertainment. Mit Blick auf die veränderten Nutzungsgewohnheiten bei TV, Streaming und Social Media zielt das Unternehmen darauf ab, Kampagnen umzusetzen, die auf die Branche und die Zielgruppe abgestimmt sind und alle Kommunikationskanäle bespielen.