Seeed und Sony Music gehen gemeinsame Wege bei der europäischen Vermarktung und beim Vertrieb des aktuellen Albums der Berliner Formation. So vertreibt Sony Music das in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Warner Music vermarktete Platin-Album "Seeed" ab Sommer 2013 in Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland.
_disc20.03.2013 11:01
Neue Partner in Europa: Seeed, ihr Management und das Team von Sony Music||Neue Partner in Europa (vorn, von links): Markus Bruns (Management Seeed), Philip Ginthör (CEO Sony Music GSA) und Willy Ehmann (Senior Vice President Sony Music Domestic GSA) sowie (hinten) Luke 4000, Jerome "Tchamp" Bugnon, Torsten "Dubmaster" Reibold, Mo Delgado, Frank "Eased" Dellé (alle: Seeed), Volker Mietke (A&R Director Four Music), Sebastian "Based" Krajewski, Demba "Boundzound" Nabé, Rüdiger "Rübi" Kusserow (alle Seeed), Aischa Fingerhuth (Manager Exploitation Sony Music), Janina Sibbel-Becker (Sony Music Schweden), Tobias Cordes, Pierre Baigorry (Seeed), Anders Lindberg (Sony Music Schweden) und Alfred Trowers (Seeed)Sony Music
Seeed und Sony Music gehen gemeinsame Wege bei der europäischen Vermarktung und beim Vertrieb des aktuellen Albums der Berliner Formation. So vertreibt Sony Music das in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Warner Music vermarktete Platin-Album "Seeed" ab Sommer 2013 in Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland.
Seeed und Sony Music gehen gemeinsame Wege bei der europäischen Vermarktung und beim Vertrieb des aktuellen Albums der Berliner Formation. So vertreibt Sony Music das in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Warner Music vermarktete Platin-Album "Seeed" ab Sommer 2013 in Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland.