Anzeige
Recorded & Publishing

Schott und Deutsche Media schließen Managementdeal

Ab Mai gehen Schott Music & Media und Deutsche Media Productions (DMP) eine Partnerschaft ein. Dabei übernimmt DMP-Geschäftsführer Volker Dueck in Sachen A&R, Promotion und Vermarktung die Betreuung der Schott-Labels Intuition und Tuition, zusätzlich zur Arbeit an seinen Labels.

ks16.04.2009 13:06
Betreut Intuition und Tuition künftig mit: Volker Dueck
Betreut Intuition und Tuition künftig mit: Volker Dueck

Ab Anfang Mai gehen das Mainzer Unternehmen Schott Music & Media und die Kölner Deutsche Media Productions (DMP) eine strategische Partnerschaft ein. Im Zuge dieser Zusammenarbeit übernimmt DMP-Geschäftsführer Volker Dueck in Sachen A&R, Promotion und Vermarktung die Betreuung der Schott-Labels Intuition und Tuition auf nationaler und internationaler Basis, zusätzlich zur Arbeit an seinen Labels Dou...

Anzeige