Anzeige
Recorded & Publishing

Schenk und Bauer wollen Schlager- und Volksmusikfans beglücken

Was treibt eigentlich Thomas Schenk? Der langjährige Chef der Warner-Division Strategic Marketing galt lange Zeit mit Reihen wie "Bravo Hits", "Viva Club Rotation" oder "Bild Hits" als Platzhirsch unter den deutschen Compilation-Zampanos - bis das Internet das Geschäft mit Hitzusammenstellungen arg beutelte. Jetzt hat Schenk mit dem Heinrich Bauer Verlag das Joint Venture Direct & More gegründet, das mit der Produktlinie Goldklänge eine massive Direktmarketingoffensive startet.

gil12.06.2008 13:52
Auf der Couch mit seinem neuen Großprojekt und dem Anzeigenmotiv: Goldfinger Schenk
Auf der Couch mit seinem neuen Großprojekt und dem Anzeigenmotiv: Goldfinger Schenk

Zum Jahreswechsel 2003/2004 verließ Schenk den Hamburger Major, um sich mit seiner Firma Schenkdeluxe, als Makler zwischen Medien und Content selbstständig zu machen. Jetzt hat Schenkdeluxe mit Direct & More einen Ableger bekommen, bei dem Schenk den Schulterschluss mit einem kompetenten Partner gesucht und gefunden hat: Der Heinrich Bauer Verlag sitzt beim Projekt "Goldklänge" mit im Boot. Und das kommt nicht von ungefähr, wie Schenk betont: "Vo...

Anzeige