Unter der Marke Goldklänge vermarktet Thomas Schenk, langjähriger Chef der Warner-Division Strategic Marketing, derzeit eine exklusive Box des Geigers André Rieu. Über Kooperationen mit der Post, dem Bauer Verlag und die GoldStar-Gruppe erreicht Schenk ein Millionenpublikum.
ks11.09.2008 10:47
Spannt die Post ein: Thomas Schenk
Mit der Zeitschrift "Einkauf aktuell" beliefert die deutsche Post Woche für Woche rund 19 Millionen Haushalte. Über diese Plattform bewirbt Thomas Schenk, Inhaber von Schenkdeluxe, Direct & More und Partner des Bauer Verlags bei der Vermarktungsgesellschaft Goldklänge, derzeit ein Rieu-Paket mit dem Titel "Champagner-Melodien": Die exklusiv per Direktversand erhältliche Zusammenstellung umfasst neben einer Live-DVD und einer CD auch eine Autogram...
Mit der Zeitschrift "Einkauf aktuell" beliefert die deutsche Post Woche für Woche rund 19 Millionen Haushalte. Über diese Plattform bewirbt Thomas Schenk, Inhaber von Schenkdeluxe, Direct & More und Partner des Bauer Verlags bei der Vermarktungsgesellschaft Goldklänge, derzeit ein Rieu-Paket mit dem Titel "Champagner-Melodien": Die exklusiv per Direktversand erhältliche Zusammenstellung umfasst neben einer Live-DVD und einer CD auch eine Autogram...