Die Drogeriemarktkette Rossmann ruft in Zusammenarbeit mit Sony BMG Schlager-Talente zu einem Nachwuchswettbewerb auf. Dem Sieger winkt eine Produktion mit Andreas Martin.
ks16.08.2007 13:52
Sucht Talente: Andreas Martin
Die Drogeriemarktkette Rossmann ruft in Zusammenarbeit mit Sony BMG Germany Schlager-Talente zu einem Nachwuchswettbewerb auf. Dieser richtet sich explizit "an alle jungen Leute, die eine gut ausgebildete Stimme haben, sich aber niemals in einer sogenannten Castingshow im Fernsheen vorführen lassen würden". Interessenten können sich noch bis zum 29. September mit Demo, Foto und Lebenslauf bewerben.
Die Drogeriemarktkette Rossmann ruft in Zusammenarbeit mit Sony BMG Germany Schlager-Talente zu einem Nachwuchswettbewerb auf. Dieser richtet sich explizit "an alle jungen Leute, die eine gut ausgebildete Stimme haben, sich aber niemals in einer sogenannten Castingshow im Fernsheen vorführen lassen würden". Interessenten können sich noch bis zum 29. September mit Demo, Foto und Lebenslauf bewerben.