Anzeige
Recorded & Publishing

Rolling Stones schicken Pop-up-Bus durch Deutschland

Drei Wochen vor Veröffentlichung des neuen Studioalbums der Rolling Stones werden die Marketing- und PR-Maßnahmen hochgefahren. So gibt es drei Pop-up-Stores, Universal Music schickt in Zusammenarbeit mit EMP einen Pop-up-Bus auf die Reise und eine zweite Single aus „Hackney Diamonds“ erscheint auch noch.

Dietmar Schwenger29.09.2023 08:35
Rolling Stones schicken Pop-up-Bus durch Deutschland
Geht in Partnerschaft von Universal Music und EMP auf Reise: ein Pop-up-Bus zu den Rolling Stones. Foto: Universal Music

Die Busreise beginnt am 19. Oktober und führt durch elf deutsche Städte. In dem eigens dekorierten Stones-Bus wird es nicht nur das neue Studioalbum geben, sondern auch limitiertes Merchandise, das exklusive rote „RS Carnaby No.9“-Vinyl und einen Listening Room, wo man die neuen Tracks in Dolby Atmos hören kann. Direkt zur Albumveröffentlichung in der Nacht vom 19. auf den 20. Oktober steht der Bus in Hannover, wo Fans dann um Mitternacht das neue Album erwerben können.

Anzeige