Roba Production Music vertritt ab sofort exklusiv und weltweit die Music Library von John Groves. Damit sichert sich der Hamburger Musikverlag ein umfangreiches Repertoire an Werbe- und Produktionsmusik, auf die bereits Markenartikler wie Bacardi, DEA, Melitta und Audi zurückgriffen.
cs03.07.2012 10:49
Neue Partner (von links): Christian Baierle (Roba-Geschäftsführer), John Groves (Managing Director Groves Sound Branding), Christoph Groß-Fengels (Geschäftsführer Groves Sound Branding) und Felix Ragoß (Music Supervisor Roba Production Music)
Roba Production Music vertritt ab sofort exklusiv und weltweit die Music Library von John Groves. Damit sichert sich der Hamburger Musikverlag ein umfangreiches Repertoire an Werbe- und Produktionsmusik, auf die bereits Markenartikler wie Bacardi, DEA, Melitta und Audi zurückgriffen.
Roba Production Music vertritt ab sofort exklusiv und weltweit die Music Library von John Groves. Damit sichert sich der Hamburger Musikverlag ein umfangreiches Repertoire an Werbe- und Produktionsmusik, auf die bereits Markenartikler wie Bacardi, DEA, Melitta und Audi zurückgriffen.