Am 3. März erscheint "Statues", das neue Album von Moloko. Mit einer breit angelegten Kampagne will Roadrunner Records dafür sorgen, dass kaum ein Medienkonsument in diesem Frühjahr an den britischen Club-Poppern vorbeikommt.
28.02.2003 10:52
Mit Moloko auf Gold-Kurs: Birgit Wiekhof...
"Moloko ist für uns der Schwerpunkt des ersten Halbjahres außerhalb des Heavy-Bereichs," erklärt Birgit Wiekhof, Marketing Manager der ansonsten auf härtere Klänge spezialisierten Plattenfirma aus Köln. Aufbauend auf dem Erfolg der 2000 erschienenen LP "Things To Make And Do" mit der Hitsingle "The Time Is Now" konzipierte Roadrunner einen Katalog an Marketing-Aktivitäten, bei dem, so Wiekhof, "alles zusammen greift".
"Moloko ist für uns der Schwerpunkt des ersten Halbjahres außerhalb des Heavy-Bereichs," erklärt Birgit Wiekhof, Marketing Manager der ansonsten auf härtere Klänge spezialisierten Plattenfirma aus Köln. Aufbauend auf dem Erfolg der 2000 erschienenen LP "Things To Make And Do" mit der Hitsingle "The Time Is Now" konzipierte Roadrunner einen Katalog an Marketing-Aktivitäten, bei dem, so Wiekhof, "alles zusammen greift".