Anzeige
Recorded & Publishing

Rekordjahr für TUI Arena

Die TUI Arena in Hannover hat in der gerade beendeten Saison 2007/2008 ein Rekordergebnis erzielt. Knapp 400.000 Besucher passierten die Tore der Arena, die zudem mit zwölf ausverkauften Events - darunter Konzerte der Ärzte, von Linkin Park und Mark Knopfler - öfter denn je restlos gefüllt war.

fm09.07.2008 14:53
Füllten die TUI Arena komplett: Die Ärzte
Füllten die TUI Arena komplett: Die Ärzte

Die TUI Arena in Hannover hat in der Veranstaltungssaison 2007/2008 ein Rekordergebnis erzielt. Mit knapp 400.000 Besuchern passierten mehr Menschen denn je die Eingangspforten der Multifunktionshalle auf dem Expogelände zu Konzerten, Shows und Sportveranstaltungen. Die im Expo-Jahr 2000 eröffnete Arena war in der abgelaufenen Spielzeit dabei zwölfmal ausverkauft - so oft wie nie zuvor. Unter anderem füllten Die Ärzte, Linkin Park...

Anzeige