Vor 17.000 Besuchern in der Mercedes-Benz Arena in Berlin gab Enrique Iglesias sein Konzert-Comeback in Deutschland nach 15 Jahren. Vor der Show ehrte ihn Sony Music mit Gold für die Single "Duele El Corazón".
fm10.05.2017 08:00
Trafen sich zur Gold-Verleihung (von links): Tine Fassomytakis (Manager Digital Content & CRM Sony Music International), Markus Immesberger (Product Manager Sony Music International), Florian Ziesmer (Director Audience Management, Marketing/Promotion Sony Music International), Enrique Iglesias, Mathias Blühdorn (Director International Marketing Sony Music) und Bianca Mashur (Account Manager Sony Music Commercial Division)Sony Music
15 Jahre lang mussten die deutschen Fans von Enrique Iglesias auf ein Konzert des Latinpop-Stars in Deutschland warten. Am 5. Mai 2017 war es nun soweit: 17.000 Anhänger erlebten unter Ägide von Art BG eine rund 100-minütige Show des 41-jährigen Spaniers in der ausverkauften Mercedes-Benz-Arena in Berlin.
15 Jahre lang mussten die deutschen Fans von Enrique Iglesias auf ein Konzert des Latinpop-Stars in Deutschland warten. Am 5. Mai 2017 war es nun soweit: 17.000 Anhänger erlebten unter Ägide von Art BG eine rund 100-minütige Show des 41-jährigen Spaniers in der ausverkauften Mercedes-Benz-Arena in Berlin.