Anzeige
Recorded & Publishing

Ralle Rudnik unterschreibt bei VIA Music

Ralf "Ralle" Rudnik, unter anderem bekannt als Gitarrist und Songwriter der Höhner und musikalischer Leiter der Band von Jürgen Drews, hat einen Vertrag mit VIA Music abgeschlossen.

Frank Medwedeff23.01.2023 09:35
Signing Ralle Rudnik bei VIA Music
Wurden sich einig: Marcel Pieofke (VIA Music, links) und Ralf "Ralle" Rudnik Credit: VIA Music

Ralf "Ralle" Rudnik, unter anderem bekannt als Mitglied der Höhner und langjähriger Bühnenpartner von Jürgen Drews, hat einen Vertrag mit VIA Music abgeschlossen. Das in Duisburg ansässige Label, das seine Veröffentlichungen über Universal Music vertreibt, habe sich auf eine "langfristige Zusammenarbeit" mit dem Musiker und Songschreiber geeinigt und werde im Zuge dessen die nächsten zwei Soloalben Rudniks auf den Markt bringen.

Anzeige