Queen-Doku von MaxiMedia erreicht fast zwei Millionen Vox-Zuschauer
Am 2. November verfolgten 1,91 Millionen Vox-Zuschauer "We Are The Champions - 40 Jahre Queen". Damit erreichte die von MaxiMedia produzierte Dokumentation mehr Zuschauer als zuletzt ein ebenfalls bei Vox ausgestrahlter Dokumentarfilm über Udo Lindenberg.
_disc04.11.2013 11:11
Standen im Mittelpunkt einer weiteren Vox-Dokumentation: QueenUniversal Music
Am 2. November 2013 verfolgten 1,91 Millionen Vox-Zuschauer "We Are The Champions - 40 Jahre Queen" (marktanteil: 7,1 Prozent). Damit erreichte die von Maxi Media produzierte, vierstündige Dokumentation mehr Zuschauer als zuletzt ein ebenfalls bei Vox ausgestrahlter Dokumentarfilm über Udo Lindenberg. Der gleichfalls vierstündige Lindenberg-Abend aus dem Hause DEF Media) erreichte am 21. September 880.000 Zuschauer (Marktanteil: 3,6 Prozent).
Am 2. November 2013 verfolgten 1,91 Millionen Vox-Zuschauer "We Are The Champions - 40 Jahre Queen" (marktanteil: 7,1 Prozent). Damit erreichte die von Maxi Media produzierte, vierstündige Dokumentation mehr Zuschauer als zuletzt ein ebenfalls bei Vox ausgestrahlter Dokumentarfilm über Udo Lindenberg. Der gleichfalls vierstündige Lindenberg-Abend aus dem Hause DEF Media) erreichte am 21. September 880.000 Zuschauer (Marktanteil: 3,6 Prozent).