Pütz, Herting und Plaschke arbeiten an Kölner Kreativzelle
Unter dem Namen GMO - The Label haben der Musiker Mike Herting, PopData-Agenturchef Ralf Plaschke und Musikbranchenurgestein Walter Pütz (Chlodwig Musik, BMG Köln) ein neues Label aus der Taufe gehoben.
cs30.08.2012 13:51
Bündeln ihre Aktivitäten (von links): Walter Pütz, Mike Herting und Ralf PlaschkeSabine Herting/GMO
Unter dem Namen GMO - The Label haben der Musiker Mike Herting, PopData-Agenturchef Ralf Plaschke und Musikbranchenurgestein Walter Pütz (Chlodwig Musik, BMG Köln) ein neues Label aus der Taufe gehoben. Walter Pütz kümmert sich bei GMO als "klassischer Labelmacher" um Lizenzen und Verträge, Ralf Plaschke betreut sämtliche digitalen Aktivitäten und die begleitenden Events, Mike Herting ist vor allem als Produzent aktiv. Als erste gemeinsame Veröffe...
Unter dem Namen GMO - The Label haben der Musiker Mike Herting, PopData-Agenturchef Ralf Plaschke und Musikbranchenurgestein Walter Pütz (Chlodwig Musik, BMG Köln) ein neues Label aus der Taufe gehoben. Walter Pütz kümmert sich bei GMO als "klassischer Labelmacher" um Lizenzen und Verträge, Ralf Plaschke betreut sämtliche digitalen Aktivitäten und die begleitenden Events, Mike Herting ist vor allem als Produzent aktiv. Als erste gemeinsame Veröffe...