Günter Hänssler, der unter dem Dach von Profil Medien bereits die Marken hänssler Classic und Profil - Edition Günter Hänssler führt, erweitert das Portfolio: Anfang Februar stieß das Label MusicPartner zur Profil-Famile. Damit besetzt Hänssler die Play-along-Nische.
Knut Schlinger07.02.2022 12:25
Reicht die "Schatzkiste an Aufnahmen" weiter: Sabine Springer übergibt MusicPartner an Günter Hänssler und dessen Unternehmen Profil MedienProfil Medien
Zusammenschluss im Klassikmarkt: Günter Hänssler, der unter dem Dach von Profil Medien bereits die Marken hänssler Classic und Profil - Edition Günter Hänssler führt, will das Portfolio seines Unternehmens strategisch erweitern: Anfang Februar 2022 stieß das Label MusicPartner zur Profil-Famile. Damit besetzt Günter Hänssler die Play-along-Nische und reagiere "einmal mehr auf die rasanten Veränderungen in der Musikindustrie", wie es in einer...
Zusammenschluss im Klassikmarkt: Günter Hänssler, der unter dem Dach von Profil Medien bereits die Marken hänssler Classic und Profil - Edition Günter Hänssler führt, will das Portfolio seines Unternehmens strategisch erweitern: Anfang Februar 2022 stieß das Label MusicPartner zur Profil-Famile. Damit besetzt Günter Hänssler die Play-along-Nische und reagiere "einmal mehr auf die rasanten Veränderungen in der Musikindustrie", wie es in einer...