Podcast-Spezialisten sehen noch große Chancen für das Format
MusikWoche wollte von Podcast-Spezialisten wissen, welche Möglichkeiten sie sehen, das Medium aus der Audiowelt heraus in andere Bereiche zu verlängern, und ob das bloß der Markenbildung dient oder auch der Monetarisierung.
ks26.03.2020 08:30
"Podcasts für und von Marken können als Branded Podcast eine Marke anders positionieren und gleichzeitig in der Tiefe Themen transportieren", sagt Tina Jürgens von zebra-audio.netCamille Blake
MusikWoche wollte von Podcast-Spezialisten wissen, welche Möglichkeiten sie sehen, das Medium aus der Audiowelt heraus in andere Bereiche zu verlängern, und ob das bloß der Markenbildung dient oder auch der Monetarisierung.
MusikWoche wollte von Podcast-Spezialisten wissen, welche Möglichkeiten sie sehen, das Medium aus der Audiowelt heraus in andere Bereiche zu verlängern, und ob das bloß der Markenbildung dient oder auch der Monetarisierung.