Die Charts-Ermittler von media control werten die erste deutsche Plattenladenwoche als Erfolg: Die bundesweit konzertierte Aktion brachte dem Facheinzelhandel nach Angaben aus Baden-Baden kumuliert ein mehr als zehnprozentiges Umsatzplus.
ks16.11.2009 09:46
Wies wohl die richtige Richtung: Jörg Hottas
Die Charts-Ermittler von media control werten die erste deutsche Plattenladenwoche als "vollen Erfolg": Die bundesweit konzertierte und von der Hamburger Fachhandelskooperation amm initiierte Aktion brachte dem Facheinzelhandel nach Angaben aus Baden-Baden vom 30. Oktober bis 6. November kumuliert ein mehr als zehnprozentiges Umsatzplus im Vergleich zur Vorwoche. Mit detaillierten Zahlen halten sich die Marktbeobachter allerdings zurück.
Die Charts-Ermittler von media control werten die erste deutsche Plattenladenwoche als "vollen Erfolg": Die bundesweit konzertierte und von der Hamburger Fachhandelskooperation amm initiierte Aktion brachte dem Facheinzelhandel nach Angaben aus Baden-Baden vom 30. Oktober bis 6. November kumuliert ein mehr als zehnprozentiges Umsatzplus im Vergleich zur Vorwoche. Mit detaillierten Zahlen halten sich die Marktbeobachter allerdings zurück.