Lena Meyer-Landrut und Opel gehen getrennte Wege. Der Autobauer will den Deal mit der Markenbotschafterin nicht verlängern. Damit endet die zunächst als "langfristig" verkündete Partnerschaft nach nur gut einem Jahr. Dennoch will Opel auch weiterhin auf musikalischen Pfaden wandeln.
ks24.08.2011 08:05
Partnerschaft mit Kurzzulassung: Die Werbeaktivitäten von Lena Meyer-Landrut für Autobauer Opel sind nach nur gut einem Jahr bereits wieder ein Auslaufmodellopel.de, Screenshot
Lena Meyer-Landrut und Opel gehen getrennte Wege. Der Autobauer will den Ende 2011 auslaufenden Deal mit seiner Markenbotschafterin nicht verlängern. Damit endet die im September 2010 noch als "langfristig" verkündete Partnerschaft, die das Image der Rüsselsheimer aufpolieren und verjüngen sollte, nach nur gut einem Jahr.
Lena Meyer-Landrut und Opel gehen getrennte Wege. Der Autobauer will den Ende 2011 auslaufenden Deal mit seiner Markenbotschafterin nicht verlängern. Damit endet die im September 2010 noch als "langfristig" verkündete Partnerschaft, die das Image der Rüsselsheimer aufpolieren und verjüngen sollte, nach nur gut einem Jahr.