Anzeige
Recorded & Publishing

O2 will Zielgruppe über Viva erreichen

Das Mobilfunkdienstleister O2 hat mit den Musiksendern Viva und Viva Plus eine weit reichende Kooperation vereinbart, bei der O2 im Viva-Programm auftaucht.

mwprakt27.08.2003 09:41

Das Mobilfunkdienstleister O2 hat mit den Musiksendern Viva und Viva Plus eine weit reichende Kooperation vereinbart. Ab dem 1. September erscheint das Unternehmen in der Sponsorenklammer und in den Ankündigungs-Trailern zu der Cartoon-Serie "South Park". In der interaktiven Votingshow "Get The Clip" auf Viva Plus und in der Viva-Nachmittagsshow "Interaktiv" will O2 mit Verlosungen Präsenz zeigen. Neben Trailern im regulären Programm ist auch eine Integration von O2 auf der Internetseite von Viva Plus geplant. Als Leiter Marketing & Communication bei O2 hofft Ivo Hoevel, so die Angebote des Unternehmens in der Zielgruppe der Teens und Twens effizient kommunizieren zu können.

Anzeige