O2 will Zielgruppe über Viva erreichen
Das Mobilfunkdienstleister O2 hat mit den Musiksendern Viva und Viva Plus eine weit reichende Kooperation vereinbart, bei der O2 im Viva-Programm auftaucht.
Das Mobilfunkdienstleister O2 hat mit den Musiksendern Viva und Viva Plus eine weit reichende Kooperation vereinbart. Ab dem 1. September erscheint das Unternehmen in der Sponsorenklammer und in den Ankündigungs-Trailern zu der Cartoon-Serie "South Park". In der interaktiven Votingshow "Get The Clip" auf Viva Plus und in der Viva-Nachmittagsshow "Interaktiv" will O2 mit Verlosungen Präsenz zeigen. Neben Trailern im regulären Programm ist auch eine Integration von O2 auf der Internetseite von Viva Plus geplant. Als Leiter Marketing & Communication bei O2 hofft Ivo Hoevel, so die Angebote des Unternehmens in der Zielgruppe der Teens und Twens effizient kommunizieren zu können.