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Recorded & Publishing

Nuclear Blast schließt E-Commerce-Pakt mit Impericon

Im Direktkundengeschäft hat sich Nuclear Blast mit seinem Onlineshop seit vielen Jahren fest als Anlaufstelle etabliert. Anfang 2024 aber will die Believe-Tochter den operativen Betrieb der Plattform abgeben; es übernimmt das Team von IC Music and Apparel mit seiner Marke Impericon. Bei Nuclear Blast sind aktuell 26 Mitarbeitende in diesem Bereich beschäftigt.

Knut Schlinger23.11.2023 12:12
Nuclear Blast schließt E-Commerce-Pakt mit Impericon
Will sich dank der neu geschlossene Partnerschaft mit Impericon künftig im Labelbereich noch stärker darauf konzentrieren, "Metal-Artists weltweit bestmögliche Unterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten": Marcus Hammer, CEO von Nuclear Blast. Foto: Stefan Groenveld

Nuclear Blast kündigt eine neue Partnerschaft im Bereich E-Commerce an: Das Metal-Label will seinen Onlineshop künftig von Impericon befeuern lassen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit werde der neue Partner "die Verantwortung für den operativen Betrieb und die gemeinsame Weiterentwicklung aller europäischen E-Commerce-Aktivitäten von Nuclear Blast übernehmen", informiert das seit ziemlich genau fünf Jahren...

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