Die Marktforscher von Nielsen Music Control (NMC), einer Division von Nielsen Entertainment und nach eigenen Angaben die europäischen Marktführer im Bereich Radio-Airplay-Monitoring, gehen eine Partnerschaft mit der Worms Mediapartner GmbH (WMP) des früheren TV-Moderators Viktor Worms ein. Mit der Kooperation möchten beide Unternehmen die Nutzung von Radio-Airplay-Informationen weiter vorantreiben.
kke24.05.2006 14:03
Wollen Radio-Airplay-Monitoring optimieren: Viktor Worms...
"Für uns ist Deutschland in Europa der Mittelpunkt unserer operativen Tätigkeit", sagt Eric Weinberg, Managing Direktor von Nielsen Music Control. "Unser Ziel ist es, durch die Marktkenntnis und die Kontakte von WMP den gestiegenen Anforderungen eines sich schnell wandelnden Medienmarktes noch besser als in der Vergangenheit gerecht zu werden."
"Für uns ist Deutschland in Europa der Mittelpunkt unserer operativen Tätigkeit", sagt Eric Weinberg, Managing Direktor von Nielsen Music Control. "Unser Ziel ist es, durch die Marktkenntnis und die Kontakte von WMP den gestiegenen Anforderungen eines sich schnell wandelnden Medienmarktes noch besser als in der Vergangenheit gerecht zu werden."