Bisher hatte das Weltmusiklabel Network Medien seine Veröffentlichungen über Zweitausendeins vertrieben. Kürzlich übernahm nun die Membran Entertainment Group alle Labelaktivitäten von der Produktion über die Vermarktung bis hin zum Vertrieb.
cs16.01.2012 15:41
Arbeiten unter dem Dach von Membran zusammen: Network-Gründer Christian Scholze und Membran-CEO Manlio Celotti
Bisher hatte das Weltmusiklabel Network Medien seine Veröffentlichungen exklusiv über den Händler Zweitausendeins vertrieben. Mit Jahresbeginn übernahm nun die Membran Media Group alle Labelaktivitäten von der Produktion über die Vermarktung bis hin zum Vertrieb. "Somit werden die herausragenden Produkte zum ersten Mal in der Geschichte von Network über alle Handelskanäle erhältlich gemacht", freut si...
Bisher hatte das Weltmusiklabel Network Medien seine Veröffentlichungen exklusiv über den Händler Zweitausendeins vertrieben. Mit Jahresbeginn übernahm nun die Membran Media Group alle Labelaktivitäten von der Produktion über die Vermarktung bis hin zum Vertrieb. "Somit werden die herausragenden Produkte zum ersten Mal in der Geschichte von Network über alle Handelskanäle erhältlich gemacht", freut si...