Napster empfiehlt sich über Tellja und setzt auf Raumklang
Auf der CeBit präsentierte Napster zwei neue Marketingkooperationen: Nutzer des Musikportals können künftig das Empfehlungstool Tellja in Anspruch nehmen. Zudem integriert das Berliner Unternehmen Raumfeld den Musikdienst in sein Multi-Room Audio System.
cs03.03.2010 11:25
Will mit Hilfe von Raumfeld und Tellja neue Zielgruppen erschließen: Patric Niederländer
Auf der CeBIT 2010 präsentiert Napster zwei neue Kooperationen: Nutzer des Musikportals können künftig das Empfehlungstool Tellja in Anspruch nehmen. Über ein Widget sind die Dienste des nach eigener Aussage "ersten Portals für digitales Empfehlungsmarketing in Deutschland" auf der Napster-Plattform erhältlich. Nutzer können darüber die Napster-Music-Flatrate weiterempfehlen und für ihre Empfehlung mit einer Prämie belohnt werden.
Auf der CeBIT 2010 präsentiert Napster zwei neue Kooperationen: Nutzer des Musikportals können künftig das Empfehlungstool Tellja in Anspruch nehmen. Über ein Widget sind die Dienste des nach eigener Aussage "ersten Portals für digitales Empfehlungsmarketing in Deutschland" auf der Napster-Plattform erhältlich. Nutzer können darüber die Napster-Music-Flatrate weiterempfehlen und für ihre Empfehlung mit einer Prämie belohnt werden.