Anzeige
Recorded & Publishing

MusikWoche-Umfrage zum Weihnachtsgeschäft

Bei der jüngsten vote/quote-Onlineumfrage zeichnet sich leichter Optimismus in Bezug aufs Weihnachtsgeschäft ab, doch im Gespräch mit MusikWoche machen einige Händler deutlich, dass es noch Luft nach oben gibt.

dis14.12.2011 14:45
Verhaltener Optimismus: Eine knappe Mehrheit zieht
eine positive Bilanz des Saisongeschäfts 2011
Verhaltener Optimismus: Eine knappe Mehrheit zieht eine positive Bilanz des Saisongeschäfts 2011

Bei der jüngsten vote/quote-Onlineumfrage zeichnet sich leichter Optimismus in Bezug aufs Weihnachtsgeschäft ab, doch im Gespräch mit MusikWoche beurteilen einige Händler die Lage anders. "Das Weihnachtsgeschäft läuft schleppend an", sagen Christof Jessen und André Frahm von Michelle Records. Der Hamburger Laden liegt mit dem Umsatz um fünf Prozent hinter dem Vorjahr, allerdings komme die heiße Phase noch. Ein Saturn-...

Anzeige