Zur sechsten Ausgabe der Spotify Sessions besuchte der Universal-Music-Künstler Milow am 21. März den Gibson Showroom in Berlin. Der belgische Singer-Songwriter stellte sein neues Album "Silver Linings" vor, das am 28. März erscheint.
tw26.03.2014 12:57
Trafen sich bei der Spotify Session von Milow (von links): Stefanie Thomas (Marketing Manager Digital Universal Music), Stefan Zilch (Country Manager GSA Spotify), Marie Heimer ((Label Relations Manager Spotify), Jonathan Vandenbroeck alias Milow und Milow-Musiker Tom VanstiphoutSpotify
Zur sechsten Ausgabe der Spotify Sessions besuchte der Universal-Music-Künstler Milow am 21. März 2014 den Gibson Showroom in Berlin. Der belgische Singer-Songwriter stellte sein neues Album "Silver Linings" vor, das am 28. März erscheint. Die Akustiksession, bei der auch ältere Songs auf dem Programm standen, ist demnächst exklusiv auf Spotify zu hören.
Zur sechsten Ausgabe der Spotify Sessions besuchte der Universal-Music-Künstler Milow am 21. März 2014 den Gibson Showroom in Berlin. Der belgische Singer-Songwriter stellte sein neues Album "Silver Linings" vor, das am 28. März erscheint. Die Akustiksession, bei der auch ältere Songs auf dem Programm standen, ist demnächst exklusiv auf Spotify zu hören.