Anzeige
Recorded & Publishing

Midem kehrt 2024 mit neuem Konzept zurück

Als MIDƐM+ findet vom 24. bis 27. Januar 2024 in Cannes eine konzeptionell überarbeitete Ausgabe des traditionsreichen Branchentreffs statt. Der Stadtrat von Cannes und der Palais Des Festivals Et Des Congrès haben die 1967 gegründete Midem neu ins Leben gerufen und dabei auf die Expertise der Firmen Hopscotch Group, Panda Events und Pianity zurückgegriffen.

Dietmar Schwenger07.06.2023 12:43
Midem kehrt 2024 mit neuem Konzept zurück
Wagt einen Neuanfang: die Midem. Foto: Midem

Das Event mit der aufgefrischten Schreibweise als MIDƐM+ versteht sich nun als „ein wahrer Ort der Innovation, der Konvergenz und des Zusammenkommens für die Musik-, Kreativwirtschafts- und Web-3-Gemeinschaften“, heißt es aus Cannes. Man wolle „die Internationale Veranstaltung für Personen in der Musikwirtschaft sein, die dort ihre Aktivitäten und ihren Einfluss weiterentwickeln möchten“.

Anzeige