In den vergangenen zwölf Monaten hat MGNFY mehr als 250.000 Tickets für ihre gut 70 neuen Marketingkunden verkauft. Damit sieht sich die Recklinghäuser Ticketmarketing- und Künstlermanagementagentur trotz aktueller Herausforderungen auf Erfolgskurs.
Dietmar Schwenger05.10.2022 08:54
Rege in Recklinghausen: das MGNFY-Team mit (von links) Justus van Elslande, Jan Lorenz, Jan Gasber, Merlin Martz, Maximilian Knels, Marco Völkel, Martin Königsmann, Paul Gaber, Marcel Woiczech, Tim Erich-Reineke, Moritz Kaiser und Quinten PolsLorenz Schürk
In den vergangenen zwölf Monaten hat MGNFY mehr als 250.000 Tickets für ihre gut 70 neuen Marketingkunden verkauft. Damit sieht sich die Recklinghäuser Ticketmarketing- und Künstlermanagementagentur trotz aktueller Herausforderungen auf Erfolgskurs.
In den vergangenen zwölf Monaten hat MGNFY mehr als 250.000 Tickets für ihre gut 70 neuen Marketingkunden verkauft. Damit sieht sich die Recklinghäuser Ticketmarketing- und Künstlermanagementagentur trotz aktueller Herausforderungen auf Erfolgskurs.