In den vergangenen zwölf Monaten hat MGNFY mehr als 250.000 Tickets für ihre gut 70 neuen Marketingkunden verkauft. Damit sieht sich die Recklinghäuser Ticketmarketing- und Künstlermanagementagentur trotz aktueller Herausforderungen auf Erfolgskurs.
Dietmar Schwenger05.10.2022 08:54
Rege in Recklinghausen: das MGNFY-Team mit (von links) Justus van Elslande, Jan Lorenz, Jan Gasber, Merlin Martz, Maximilian Knels, Marco Völkel, Martin Königsmann, Paul Gaber, Marcel Woiczech, Tim Erich-Reineke, Moritz Kaiser und Quinten PolsLorenz Schürk
In den vergangenen zwölf Monaten hat MGNFY mehr als 250.000 Tickets für ihre gut 70 neuen Marketingkunden verkauft. Damit sieht sich die Recklinghäuser Ticketmarketing- und Künstlermanagementagentur trotz aktueller Herausforderungen auf Erfolgskurs.