Anzeige
Recorded & Publishing

Metallica-Bassist traf sein Universal-Team in Berlin

Zur Veröffentlichung des zwölften Studioalbums von Metallica, "72 Seasons", hatte das Label der Band, Universal Music, den Bassisten Rob Trujillo für mehrere Tage und verschiedene Marketingaktivitäten zu Gast in Berlin.

Dietmar Schwenger17.04.2023 12:21
Metallica-Bassist traf sein Universal-Team in Berlin
Begegneten sich im Pop-up-Store von Metallica (von links): Claudia Wulf (Senior Manager Digital Concepts Marketing Labs), Jördis Lüdke (Senior Manager Public Relations Universal Music International), Ulf Zick (President International Repertoire Universal Music International), Robert Trujillo, Bernadette von Lippe-Falkenflucht (Product Manager Rock Universal Music International), Jens Winkelmann (Senior Director Marketing Rock Universal Music International) und Ben Alexander (Senior Marketing Director International Marketing, Universal Music UK). Foto: Universal Music

So tauchte der Metallica-Musiker am 13. April 2023 beim Kino-Event "Global Premier" mit gut 700 Fans im Zoo Palast auf, am VÖ-Tag, dem 14. April, gab er eine Autogrammstunde im Berliner Saturn am Alexanderplatz und stattete dem Radiosender radioeins einen Studiobesuch ab. Einen Tag später kam er auch zum Metallica-Pop-up-Store in Berlin im nhow-Hotel an der Stralauer Allee, wo er auch sein Team von Universal Music International...

Anzeige