Die positive Entwicklung im Musikgeschäft schlägt sich ganz offenbar auch abseits des Kernmarkts nieder. So wollte MusikWoche von Akteuren im Fanartikelgeschäft wissen, wie der Start ins Jahr 2016 lief und mit welcher Entwicklung sie in diesem Jahr noch rechnen.
ks, jk22.04.2016 08:27
Mit Kappe und Band-Shirt in der ersten Reihe: Merch-Artikel sind aus dem Live- und Festivalgeschehen wie hier beim Southside Festival 2015 nicht wegzudenkenMathhias Romberg
Die positive Entwicklung im Musikgeschäft schlägt sich ganz offenbar auch abseits des Kernmarkts nieder. So wollte MusikWoche von Akteuren im Fanartikelgeschäft wissen, wie der Start ins Jahr 2016 lief und mit welcher Entwicklung sie in diesem Jahr noch rechnen.
Die positive Entwicklung im Musikgeschäft schlägt sich ganz offenbar auch abseits des Kernmarkts nieder. So wollte MusikWoche von Akteuren im Fanartikelgeschäft wissen, wie der Start ins Jahr 2016 lief und mit welcher Entwicklung sie in diesem Jahr noch rechnen.