Petra Kalb, Mehrheitsgesellschafterin und Sprecherin der Geschäftsführung des Mediahouse Berlin, hat mit Michael Reiner einen Digital-Spezialisten als (Co-)Geschäftsführer für den Verlag gewonnen, in dem "Rolling Stone", "Musikexpress" und "Metal Hammer" erscheinen.
Dietmar Schwenger20.03.2025 12:55
Soll beim Mediahouse Berlin das Digitalgeschäft ausbauen: Michael Reiner.Foto: Philip Nürnberger
Michael Reiner beginnt am 1. April 2025 und soll sich als Geschäftsführer vor allem um das Wachstum im digitalen Bereich der Verlagstitel kümmern. Er kommt vom Springer-Blatt "Welt", wo er seit September 2020 als Vice President Digital tätig war.
Michael Reiner beginnt am 1. April 2025 und soll sich als Geschäftsführer vor allem um das Wachstum im digitalen Bereich der Verlagstitel kümmern. Er kommt vom Springer-Blatt "Welt", wo er seit September 2020 als Vice President Digital tätig war.