Anzeige
Recorded & Publishing

Masuch und Coesfeld läuten neue Ära bei BMG ein

Die Nachricht vom anstehenden Wechsel an der Spitze von BMG darf durchaus als ein Paukenschlag gelten. In einem Rundschreiben wenden sich Hartwig Masuch und Thomas Coesfeld an die Mitarbeitenden des Unternehmens. Dabei geht es um die Geschichte von BMG, um Fragen des Alters, aber auch um die Zukunft.

Knut Schlinger30.01.2023 13:43
Masuch und Coesfeld läuten neue Ära bei BMG ein
Wollen bei BMG die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen: der noch amtierende CEO Hartwig Masuch (links) und der designierte CEO Thomas Coesfeld. Fotos Barbara Dietl & Julia Schoierer; Montage: MusikWoche

Am Morgen des 30. Januar 2023 gab der Bertelsmann-Konzern bekannt, dass der derzeitige CFO Thomas Coesfeld Anfang 2024 als CEO [die Nachfolge von Hartwig Masuch antreten soll]. Diese Nachricht vom anstehenden Wechsel an der Spitze von BMG darf durchaus als ein Paukenschlag gelten.

Anzeige