Mit den beiden Auftritten im Berliner Olympiastadion vor 127.000 Fans baut Mario Barth seinen Status als "erfolgreichster Comedian aller Zeiten" aus. Das begründet sein Label Sony Music auch mit den Charts-Erfolgen des Künstlers.
dis12.06.2014 14:09
Sein Label sieht ihn als "erfolgreichste Comedian aller Zeiten": Mario BarthJosef Fischschnaller
Mit den beiden Auftritten im Berliner Olympiastadion vor 127.000 Fans () baut Mario Barth seinen Status als "erfolgreichster Comedian aller Zeiten" aus. Diese Einschätzung begründet sein Label Sony Music auch mit den Charts-Erfolgen des Künstlers: Veröffentlichungen von Mario Barth kommen demnach auf insgesamt 562 Platzierungswochen in den Comedy-Charts und die meisten Nummer-eins-Platzierungen. In seiner bisherigen Karriere s...
Mit den beiden Auftritten im Berliner Olympiastadion vor 127.000 Fans () baut Mario Barth seinen Status als "erfolgreichster Comedian aller Zeiten" aus. Diese Einschätzung begründet sein Label Sony Music auch mit den Charts-Erfolgen des Künstlers: Veröffentlichungen von Mario Barth kommen demnach auf insgesamt 562 Platzierungswochen in den Comedy-Charts und die meisten Nummer-eins-Platzierungen. In seiner bisherigen Karriere s...