Der Nummer-eins-Hit "Don't Believe" von Mehrzad Marashi hat in der Startwoche schon mehr als 100.000 Käufer gefunden. Für Willy Ehmann, Senior Vice President Sony Music Domestic GSA, zeigt der klare Charts-Vorsprung die "anhaltend hohe Akzeptanz" der "DSDS"-Künstler bei den Musikkonsumenten.
fm28.04.2010 10:34
In Deutschland, Österreich und der Schweiz vorn: Mehrzad MarashiSony Music
Der Nummer-eins-Hit "Don't Believe" von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Mehrzad Marashi hat laut Sony Music Columbia Deutschland an den ersten fünf Verkaufstagen schon mehr als 100.000 Abnehmer gefunden. Am ersten Tag hatte der Titel aus der Feder von Dieter Bohlen dabei eine neue Downloadbestmarke aufgestellt.
Der Nummer-eins-Hit "Don't Believe" von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Mehrzad Marashi hat laut Sony Music Columbia Deutschland an den ersten fünf Verkaufstagen schon mehr als 100.000 Abnehmer gefunden. Am ersten Tag hatte der Titel aus der Feder von Dieter Bohlen dabei eine neue Downloadbestmarke aufgestellt.