Anzeige
Recorded & Publishing

Lotto King Karl verlängert Zusammenarbeit mit Rodeostar

Nach einer sechsjährigen Pause veröffentlicht Lotto King Karl am 12. Mai das neue Album "360 Grad". Auf Labelseite vertraut er dabei weiterhin auf Rodeostar, den Vertrieb übernimmt Soulfood.

jk29.03.2017 11:28
Freuen sich auf die Zusammenarbeit (von links): Stefan Ahrens (Label Manager Soulfood), Thorsten Harm (Geschäftsführer Rodeostar), Carina Fromhertz (Head of Digital Distribution Soulfood), Jürgen Greve (Area Sales Manager North Soulfood), Lotto King Karl, Georg Schmitz (Managing Director Soulfood) und Jochen Richert (Managing Director Soulfood)
Freuen sich auf die Zusammenarbeit (von links): Stefan Ahrens (Label Manager Soulfood), Thorsten Harm (Geschäftsführer Rodeostar), Carina Fromhertz (Head of Digital Distribution Soulfood), Jürgen Greve (Area Sales Manager North Soulfood), Lotto King Karl, Georg Schmitz (Managing Director Soulfood) und Jochen Richert (Managing Director Soulfood) Phillip Burian
Anzeige