Lewis Capaldi schlüpft für Comeback in neue Schuhe
Die Schuhmarke Heydude hat den britischen Singer-Songwriter Lewis Capaldi als Markenbotschafter für ihre globale "Country"-Kampagne verpflichtet. Der schottische Musiker würde mit seiner authentischen Art und seinem offenen Umgang mit mentaler Gesundheit die Markenwerte verkörpern, wie das Crocs-Unternehmen mitteilt.
Hat neue Schuhe: der schottische Künstler Lewis Capaldi, der seit diesem Jahr wieder verstärkt in der Öffentlichkeit steht.Foto: Jody Horton
Die Kampagne von Heydude startet parallel zu Lewis Capaldis Bühnen-Comeback und seiner neuen Single, "Survive". Dabei stünde die "Country"-Kollektion für Authentizität und wolle Menschen dazu ermutigen, sie selbst zu sein, wie es vom Hersteller heißt.
Die Kampagne von Heydude startet parallel zu Lewis Capaldis Bühnen-Comeback und seiner neuen Single, "Survive". Dabei stünde die "Country"-Kollektion für Authentizität und wolle Menschen dazu ermutigen, sie selbst zu sein, wie es vom Hersteller heißt.