Kruger Media übt Schulterschluss mit europäischen PR-Agenturen
Sieben europäische PR-Agenturen gründen gemeinsam das Netzwerk PR:E. Das neue Konsortium spezialisiert sich auf Popkultur- und Markenkommunikation. Aus Deutschland ist Kruger Media als Gründungsmitglied dabei.
Silas Schwarzkopp22.04.2024 12:41
Schließt sich mit Kollegen aus Europa zusammen: Michael Frohoff (Geschäftsführer Kruger Media).Foto: Kruger Media
Public Relations Europe, wie es mit vollem Namen heißt, ist ein Netzwerk von ABCommunications (Belgien), Cartel (Frankreich), Goigest (Italien), PR Nordic (Skandinavien) Blanchón (Spanien), DawBell (UK) und Kruger Media aus Deutschland. Mit dieser Gründung möchten die Agenturen künftig europaweit Kommunikationsdienstleistungen anbieten.
Public Relations Europe, wie es mit vollem Namen heißt, ist ein Netzwerk von ABCommunications (Belgien), Cartel (Frankreich), Goigest (Italien), PR Nordic (Skandinavien) Blanchón (Spanien), DawBell (UK) und Kruger Media aus Deutschland. Mit dieser Gründung möchten die Agenturen künftig europaweit Kommunikationsdienstleistungen anbieten.