Anzeige
Recorded & Publishing

Kraus sucht fürs Dussmann-Label nach "Sachen, die mich begeistern"

Exklusive Veröffentlichungen gab es in den Regalen von Dussmann - das KulturKaufhaus immer mal wieder, darunter zum Beispiel Vinyl-Auflagen in Sonderfarbe. Inzwischen aber hat der Fachhändler sein Angebot um ein eigenes Label erweitert - mit ebenfalls exklusiven LPs.

Knut Schlinger18.08.2022 11:53
Stellt mit der Edition Dur zahlreiche Bestseller in den hauseigenen Charts bei Dussmann das Kultur-Kaufhaus: Hannes Kraus.
Stellt mit der Edition Dur zahlreiche Bestseller in den hauseigenen Charts bei Dussmann das Kultur-Kaufhaus: Hannes Kraus. MusikWoche

Exklusive Veröffentlichungen gab es in den Regalen von Dussmann - das KulturKaufhaus

 immer mal wieder, darunter zum Beispiel Vinyl-Auflagen in Sonderfarbe. Inzwischen aber hat der Fachhändler sein Angebot um ein eigenes Label erweitert - mit ebenfalls exklusiven LPs.

Anzeige