Kontor New Media setzt auf Kids-Bereich und stockt Team auf
Kontor New Media will sein Vertriebsnetzwerk für audiovisuelle Kinderprogramme erweitern und holt dazu drei Mitarbeiter neu an Bord. Im Musikbereich bohren die Hamburger ihr Angebot derweil um eine Spotify-Vorbestellfunktion auf.
ks22.06.2017 08:57
Betreut mit seinem Team mehr als 600 Kanäle und über eine Million Inhalte bei YouTube: Timo ReicheMartin Kreibich
Kontor New Media will sein Vertriebsnetzwerk für audiovisuelle Kinderprogramme erweitern und holt dazu drei Mitarbeiter neu an Bord. Im Musikbereich bohren die Hamburger ihr Angebot derweil um eine Spotify-Vorbestellfunktion auf.
Kontor New Media will sein Vertriebsnetzwerk für audiovisuelle Kinderprogramme erweitern und holt dazu drei Mitarbeiter neu an Bord. Im Musikbereich bohren die Hamburger ihr Angebot derweil um eine Spotify-Vorbestellfunktion auf.